• Personen-Transport auf bzw. zum dem LGS-Gelände
• Transport von bewegungs-eingeschränkten Personen
• Erhöhung Aufenthalts-Qualität auf dem LGS-Gelände
• Mobile, geräusch- und emissionslose Attraktion der LGS
• Sympathie-Träger und erster Kontakt zur LGS
• Niedriger Investitionsbedarf (vgl. Seilbahn oder Schienenbahn)
• Flexibler und bedarfsgerechter Einsatz
• Weiterverwendung nach LGS
• Wegebahn mit Einzel-Antrieb für höchste Traktion und Wendigkeit
• Hohe Batterie-Verfügbarkeit für geringe Wartungs- und Unterhaltskosten
• PV-gespeiste Batteriesysteme möglich
• Entwickelt und gebaut in Baden Württemberg
• Geschwindigkeit max. 25km/h
• 6 Sitzplätze pro Anhänger
• Breite: ~ 2,0 m
Höhe: ~ 2,2 m
Länge: ~ 25m
• Technische und kreative Problemlösung für Städte und Gemeinden
• Nachhaltige Innovation und Strukturförderung
• Autarke und unabhängige Stromversorgung mit Sonnenkraft
• Leichte und Leistungsstarke Speichertechnologie
• Ökologische E-Mobility – technisch und hochwertig umgesetzt